top of page

MiuMiu - lookalike Ballerina

Kennt ihr das?

Ihr seht ein hammer Teil in einer Zeitschrift oder auf Instagram und denkt euch "Wow das muss ich haben!", nur leider habt ihr bis dato die Rechnung ohne den Preis gemacht.

Dieses Problem hatte ich mit den tollen Ballerinas von MiuMiu.

Ja, die Preise lassen einen echt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, vorallem wenn man nur ein armer Schüler oder Student ist.

Doch vor ein paar Wochen habe ich dann einen überraschenden Fund gemacht.

Ballerinas die einfach fast eins zu eins aussehen wie die Designer Treter.

Ehrlich gesagt finde ich sie sogar noch ein wenig cooler als die "Orginalen".

Diese hier sind von der Marke KMB, welche ich irgendwie vorher noch nie wahr genommen habe.

Allerdings solltet ihr echt mal in den bekannten Online Shops nach der Marke suchen, denn dort werdet ihr noch andere Modelle finden welche ihren "großen Geschwistern" zum verwechseln ähnlich sehen.

Ein Beispiel ist der bekannte Plateauschuh von Stella Mccartney, welchen es von KMB in ganz ähnlicher Ausführung gibt.

Also die Perfekte alternative um coole und ausgefallene Schuhe zu erbeuten, ohne das der Geldbeutel all zu sehr leiden muss.

Viel Spaß beim shoppen!

Outfit details:

Dress: Tom Tailor (shop here similar)

Shoes: KMB (shop here)

necklace: ASOS (shop here)

Beim Nachmachen:

Wenn ihr meine Rezepte ausprobiert bitte ich euch beim Veröffentlichen den Hashtag #recipesbythefolderolvegetable zu verwenden und mich @thefolderolvegetable ebenfalls zu makieren.

 

Ich freue mich immer darüber meine Rezepte von euch nachgemacht zu sehen.
bottom of page